Zalando denkt an Einstieg in die Heimausstattung

BERLIN (dpa-AFX) - Der Online-Modehändler Zalando erwägt den Ausbau seines Sortiments. "Potenzial sehen wir beispielsweise noch im Bereich Heimtextilien und Heimausstattung, auch wenn wir noch keine konkreten Pläne dazu ausgearbeitet haben", sagte Mitgründer und Vorstandsmitglied David Schneider der "Welt" (Montag). Generell schaue sich Zalando nicht nur neue Märkte oder Kategorien an, vielmehr...

Weiterlesen

EVG will ohne neues Bahn-Angebot nicht zurück an Verhandlungstisch

BERLIN (dpa-AFX) - Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) will erst nach einem verbesserten Angebot die Tarifverhandlungen mit der Deutschen Bahn wieder aufnehmen. Das sagte EVG-Sprecher Uwe Reitz am Sonntagabend vor Journalisten in Berlin. "Wir hoffen, dass der Bahnvorstand die Signale verstanden hat, sonst sind weitere Warnstreiks nicht ausgeschlossen", fügte er hinzu. Zuvor hatte die...

Weiterlesen