Brasilianische Natura einigt sich mit Avon auf Übernahme

SAO PAULO (dpa-AFX) - Das für seine Beraterinnen bekannte US-Kosmetikunternehmen Avon dürfte bald in brasilianische Hände gelangen. Der Körperpflegeprodukte-Hersteller Natura Cosmeticos teilte am Mittwoch mit, sich mit den Amerikanern auf eine Übernahme geeinigt zu haben. Der Kaufpreis soll vollständig in eigenen Aktien bezahlt werden.

Zuvor hatte Natura bereits in Reaktion auf eine entsprechende...

Weiterlesen

Britische Ministerin für Parlamentsfragen tritt zurück

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Ministerin für Parlamentsfragen, Andrea Leadsom, ist zurückgetreten. Als Grund gab Leadsom in einem auf Twitter veröffentlichten Schreiben Bedenken gegen den jüngsten Brexit-Kurs der Regierung an. Unter anderem unterstütze sie das Angebot Mays nicht, das Parlament über die Möglichkeit eines Referendums über den Brexit abstimmen zu lassen.

Leadsom nahm als "Leader of...

Weiterlesen