Lufthansa nimmt Flüge nach Kairo wieder auf - BA nicht

(Im ersten Satz wurde die Dauer der Unterbrechung korrigiert. Sie dauerte keinen kompletten Tag.)

FRANKFURT/KAIRO (dpa-AFX) - Nach kurzer Unterbrechung hat die Lufthansa ihren Flugbetrieb nach Kairo wieder aufgenommen. Am Sonntag startete mit etwa zwei Stunden Verspätung wieder eine Maschine aus Frankfurt in Richtung ägyptischer Hauptstadt; für Sonntagabend und Montag waren weitere Flüge geplant.

...

Weiterlesen

Götze nach BVB-Investitionen: Geld allein keine Garantie für Titel

DORTMUND (dpa-AFX) - Nach Transferausgaben von fast 129 Millionen Euro hofft Mario Götze, dass sich die Investitionen für Borussia Dortmund in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga auszahlen. "Am Ende zählt aber trotzdem nur das, was nach dem 34. Spieltag rauskommt", sagte der Mittelfeldspieler der "Bild" (Sonntag). Viele Neuzugänge würden nicht zwangsläufig auch Erfolg bedeuten: "Geld...

Weiterlesen