Götze nach BVB-Investitionen: Geld allein keine Garantie für Titel

DORTMUND (dpa-AFX) - Nach Transferausgaben von fast 129 Millionen Euro hofft Mario Götze, dass sich die Investitionen für Borussia Dortmund in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga auszahlen. "Am Ende zählt aber trotzdem nur das, was nach dem 34. Spieltag rauskommt", sagte der Mittelfeldspieler der "Bild" (Sonntag). Viele Neuzugänge würden nicht zwangsläufig auch Erfolg bedeuten: "Geld...

Weiterlesen

Minister suchen in Paris nach Lösung im Streit um Seenotrettung

PARIS (dpa-AFX) - Deutschland, Frankreich und andere EU-Staaten wollen am Montag in Paris weiter nach einer Lösung im Streit um die Seenotrettung im Mittelmeer suchen. An dem informellen Treffen von Innen- und Außenministern in der französischen Hauptstadt nimmt unter anderem Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) teil.

Erst in der vergangenen Woche hatten Deutschland und Frankreich bei einem...

Weiterlesen