Lufthansa nimmt Flüge nach Kairo wieder auf - BA nicht

(Im ersten Satz wurde die Dauer der Unterbrechung korrigiert. Sie dauerte keinen kompletten Tag.)

FRANKFURT/KAIRO (dpa-AFX) - Nach kurzer Unterbrechung hat die Lufthansa ihren Flugbetrieb nach Kairo wieder aufgenommen. Am Sonntag startete mit etwa zwei Stunden Verspätung wieder eine Maschine aus Frankfurt in Richtung ägyptischer Hauptstadt; für Sonntagabend und Montag waren weitere Flüge geplant.

...

Weiterlesen

BVB-Chef Watzke sieht keinen weiteren Transferbedarf für den Angriff

DORTMUND (dpa-AFX) - Hans-Joachim Watzke sieht keinen akuten Bedarf, den Kader von Borussia Dortmund im Angriff zusätzlich zu verstärken. "Ich habe das Gefühl, dass wir einen gelernten Mittelstürmer haben. Und damit haben wir genauso viele gelernte Mittelstürmer wie Bayern München, nämlich einen. Paco Alcacer hat ja jetzt in den Testspielen auch immer getroffen. Ehrlich gesagt verstehe ich die...

Weiterlesen