Neue Verhandlungsrunde über Venezuela-Krise in Norwegen geplant

STOCKHOLM (dpa-AFX) - Im Ringen um eine Lösung der politischen Krise in Venezuela hat Norwegen eine neue Verhandlungsrunde zwischen Vertretern der Regierung und der Opposition angekündigt. Beide Seiten sollen demnach diese Woche in der Hauptstadt Oslo zusammentreffen, teilte das Außenministerium am späten Samstagabend mit. Eine Sprecherin lehnte es am Sonntag ab, Angaben zu den Teilnehmern zu...

Weiterlesen

Modehersteller Tommy Hilfiger will Adidas Konkurrenz machen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Modekonzern Tommy Hilfiger will in Zukunft auch Sportbekleidung herstellen. Der Markt sei im Wachstum begriffen, begründete Daniel Grieder, Vorstandschef von Tommy Hilfiger, gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" seine Pläne.

"Konkurrenz belebt doch das Geschäft", sagte der Manager. "Adidas und Nike gehen doch auch in den Modemarkt. Aber wir werden natürlich nie größer...

Weiterlesen