Brasilianische Natura einigt sich mit Avon auf Übernahme

SAO PAULO (dpa-AFX) - Das für seine Beraterinnen bekannte US-Kosmetikunternehmen Avon dürfte bald in brasilianische Hände gelangen. Der Körperpflegeprodukte-Hersteller Natura Cosmeticos teilte am Mittwoch mit, sich mit den Amerikanern auf eine Übernahme geeinigt zu haben. Der Kaufpreis soll vollständig in eigenen Aktien bezahlt werden.

Zuvor hatte Natura bereits in Reaktion auf eine entsprechende...

Weiterlesen

Aktien New York Schluss: Vorsicht weiter groß - Dow tut sich im Mai schwer

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Handelsstreit zwischen den USA und China hat die US-Börsen am Mittwoch weiter fest im Griff gehabt. Hatte es am Vortag noch Zeichen der Entspannung und Kursgewinne gegeben, so wurden Anleger nun wieder etwas vorsichtiger. Die US-Regierung erwägt Kreisen zufolge, weiteren chinesischen Unternehmen ähnliche Beschränkungen wie dem Telekomausrüster Huawei aufzuerlegen. Der Dow...

Weiterlesen